Gestern Nacht sind wir Pfadi’s in die Unterwelt gewandert und dann gab es ein Lasergame. Unser Ziel war es Hades zu beweisen das wir Sterbliche gleich gut sind wie die Unsterblichen. Es war eine grosse Herausforderung, aber schlussendlich haben wir es geschafft alle Teile nach oben zu befördern. Dadurch sindn wir wieder auzs dem Labyrinth herausgekommen. (Unterwelt) Dann sind wir so gegen 01:30 wieder im Lagerhaus angekommen. Dann gab es Dessert. Für die Butzen gab es Glace und für die Leiter und Lakis gab es gebrannte Mandeln. Am nächsten morgen haben wir bis 09.00 geschlafen. Danach sind wir losgewandertm, um in eine badi zu gehen. Vor der Badi mussten wir noch 30 min. warten, damit wir hineinkommen. in der Badi haben wir noch gewartet, bis unsere Mägen leer waren. Danach sind wir schwimmen gegangen. es gab anschliessend noch andere Spiele, wie Volleyball und anderes. Danach sind wir wieder zurückgelaufen. Der Hinweg war ein totaler Umweg. Vorher gab es Essen und gleich gibt es noch einen Block von Chinook.  

Taluvi, Yoko, Cheeky, Momo, Elan & Muck