Ausflug ins Nasse

Mittwoch 27. 7
Heute morgen als wir aufgestanden sind mussten wir direkt alle Sachen packen und dann ging es auch schon auf den Zug. In Brig angekommen haben wir ein Suchbingo gespielt wo verschiedene Gruppen Sachen finden mussten und Challenges absolvieren. Die glorreichen Sieger erhielten dann Schoko-Küsse. Anschliessend wanderten wir von Brig ins Freibad und hatten dort viel Spass beim schwimmen 🏊‍♀️ Es gab eine riesige Rutsche den Hang hinab, welche mega toll war. Wir verbrachten unsere Zeit im Bad unter perfekt blauen Himmel bis um 6 Uhr. Als die Zeit zur Rückreise wieder antrat ging es mit dem Zug wieder nach hause ins Lager. Dort gab es einen super Znacht, Kartoffelpüree mit mega guter Sosse. Danke liebe Küche!

Datenschutz

Um für unsere Besucherinnen und Besucher die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies. Darüber hinaus setzen wir Tracking-Tools ein, damit wir unsere Seite laufend verbessern können. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, sowie dem Tracking-Tool Google Analytics einverstanden.