Frühes aufstehen nach der Feier

Gestern Abend gingen wir nach dem Abendessen zur 1. August Feier. Es traten zum Beispiel einige Leute die den Schweizer Psalm, Vorsteher von der Jugendförderung des Kanton Wallis und die Mo-Va Tiere auf. Die grosse Überraschung des Abends war die Hecht Band. Alle sind voll in den Partymodus gegangen. Nachdem dem letzten Lied „Charlotte“ gingen alle in die Zelte zurück. 

Am Morgen nach dem Zmorgen haben wir alle unseren Lunch gepackt und sind schon bald los gelaufen. Wir sind auf den Hungereberg gewandert. Man hatte von dort oben ein super Ausblick auf das BuLa-Gelände. Lunch gab es auch dort oben und dann machten wir uns auf den Rückweg. Auf dem Lagerplatz hatten wir kurz Freizeit und gleich danach machten wir uns auf den Weg um mit allen Zürcher ein Foto zu machen. Auf dem Weg zurück durften wir duschen gehen. Es war sehr kalt und stressig aber auch sehr erfrischend. Zum Znacht kochte uns die Küche sehr feine Nudeln mit Tomatensauce.

02.08.22

Gruppe Rosarot

Datenschutz

Um für unsere Besucherinnen und Besucher die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies. Darüber hinaus setzen wir Tracking-Tools ein, damit wir unsere Seite laufend verbessern können. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, sowie dem Tracking-Tool Jetpack und Google Analytics einverstanden.