Gourmet-drei-Gänge-Menu 

Tagebuch

Heute Morgen assen wir unser tägliches Frühstück. Nach den Ämtlis haben wir Abdul dem Ölbaron geholfen sein Öl zu finden. Wir haben zum Beispiel Galier2000 , Bombe,Englischer Bulldoggen,Ratatata und Seilziehen gespielt. Dann hat es einen mega feinen Zmittag gegeben. Es gab Spaghetti und nicht zu vergessen Salat. Dann hatten wir Freizeit. Die meisten konzentrierten sich auf das Spiel „I love you, but your dead“. Manche starben dabei. Wir spielten auch das Flaschenspiel. Nach der Freizeit bereiteten wir die Spez vor. Es gab folgende Spez; Sport, Kunst, Recycling, Journalismus. Im Sport spielten wir Volleyball, im Journalismus bereiteten wir einen Bericht vor, im Recycling befragten wir andere Pfadis wie sie Wiederverwenden und in Kunst fingen wir an, einen Comic zu zeichnen. Nach den Spez gab es Znacht. Und zwar ein Gourmet-drei-Gänge-Menu. Es bestand aus Griechischem Salat, Fotzelschnitte und Rosinen als Nachspeise.

Gruppe Rosarot 29.07.22

Datenschutz

Um für unsere Besucherinnen und Besucher die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies. Darüber hinaus setzen wir Tracking-Tools ein, damit wir unsere Seite laufend verbessern können. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, sowie dem Tracking-Tool Google Analytics einverstanden.