SoLa 2021 | Tage -0.5 | 18.07.2021

Getreu unserem Leitspruch: "Gemäss App ist es heute trocken", regnete es trotzdem durchgehend. Die Leiter hatten eine riesen Leistung erbracht und alle Lagerbauten errichtet. Alles ist bereit für ein denkwürdiges So-La. Während die Leiter die Teilnehmer auf der Hinreise begleiteten, konnten die Altpfadi-Eltern am Montag doch noch etwas Sonne geniessen und alles zusammenräumen. Gerne teilen wir noch ein paar Fotos & Filme vom Lagerplatz.

Eine Antwort zu “SoLa 2021 | Tage -0.5 | 18.07.2021”

Friedrich Bode

So ein tolles Lager!
Ich bin einer eurer Opas und lebe in Berlin. Wenns nicht so weit wäre, würde ich euch ein Riesenblech mit selbstgebackenem Streusselkuchen vorbeibringen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz

Um für unsere Besucherinnen und Besucher die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies. Darüber hinaus setzen wir Tracking-Tools ein, damit wir unsere Seite laufend verbessern können. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, sowie dem Tracking-Tool Google Analytics einverstanden.