Tauschen auf dem Lagerplatz

26.7.22
Hoii
Wir wurden mit toller Musik Morgens aufgeweckt. Schnell mussten wir und anziehen und sind zum Morgensport gegangen. Motiviert haben wir Dehnübungen gemacht und ein Flaschenspiel gespielt. Danach gab es Frühstück. Bis zum Mittagessen hatten wir ein Atelier, dort haben wir Allzeit Bereit-Kästchen gebastelt, Bandanas gebatikt, Hörspiele gehört und Bändeli knüpfen. Zum ZMittag gab es Älplermagronen, danach hatten wir Freizeit. Später am Nachmittag hatten wir ein Tauschspiel, zu beginn erhielt jedes Team eine Halskette und einen Apfel. Mit diesen sachen haben wir und viel Tolles ertauscht. Zum Znacht gab es Käseschnitten.
Meeko, Zaj, Adega, Gimli, Rio, Zoom, Mogli und Frisbee

Datenschutz

Um für unsere Besucherinnen und Besucher die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies. Darüber hinaus setzen wir Tracking-Tools ein, damit wir unsere Seite laufend verbessern können. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, sowie dem Tracking-Tool Google Analytics einverstanden.