Absage Migros Aktion Pfadi Wulp

Liebe Mitglieder der Pfadi Wulp, liebe Eltern und Pfadifreund*innen

Leider haben wir schlechte Neuigkeiten zur Migros Aktion. Bei der Bestätigung unserer Teilnahme an dieser Aktion gab es ein Missverständnis und Pfadiabteilungen sind leider nicht teilnahmeberechtigt. 

Wir möchten uns bei allen bedanken, welche schon fleissig Bons gesammelt haben und für uns Werbung gemacht haben! Die grosse Unterstützung hat uns sehr gefreut!

Sicher freuen sich andere Vereine in Küsnacht und Erlenbach über die Bons.

Vielen Dank und wir freuen uns ein anderes Mal auf eure Unterstützung!

Liebe Grüsse,

die Pfadi Wulp

Administrator - Webmaster
webmaster@wulp.ch
Datenschutz

Um für unsere Besucherinnen und Besucher die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies. Darüber hinaus setzen wir Tracking-Tools ein, damit wir unsere Seite laufend verbessern können. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, sowie dem Tracking-Tool Google Analytics einverstanden.