Lagertagebuch
Heute war Packen von unserem Material angesagt. Dank der Hilfe von Altpfadis konnten wir zusammen mit den Leitern schnell alles packen. Wir bedanken uns bei nox multimedia (nox-multimedia.ch) für einen Anhänger und auch HR Reinigungstechnik (hrreinigungstechnik.ch) für einen weiteren Anhänger. Ohne diese Anhänger wäre unser Materialtransport nicht möglich. Wir freuen uns bereits jetzt riesig auf …
Geschtär nachem Znacht, hemmer zerst mal müsse eusi Ämtli erledige. Nachher hets geisse das es en Sportblock git. Allerdings hend Pio’s müsse i de Hütte bliibe. Also hend sich d Buzlis uf de Weg zu de Wiese gmacht. Dete hemmer denn es Buldogge und es Hotelfangis gspillt. Leider hets e chli ahfange regne und mir …
Gester Abig hend d Meitli e emotionali Beowulf-Sigurd Rundi und d Buebe e lustigi Kim Rundi gha (de Ace het bim Poker gunne). D Buebe sind ide Nacht so luut gsi, dass sie hend müsse 40 Minute go jogge und 50 Minute ad Wand starre.  Am Morge sind mer am 8i gweckt worde und denn …
Gestern Nacht sind wir Pfadi’s in die Unterwelt gewandert und dann gab es ein Lasergame. Unser Ziel war es Hades zu beweisen das wir Sterbliche gleich gut sind wie die Unsterblichen. Es war eine grosse Herausforderung, aber schlussendlich haben wir es geschafft alle Teile nach oben zu befördern. Dadurch sindn wir wieder auzs dem Labyrinth …
Gester Abig hett es mega cools Casino stattgfunde. Mir hend chöne verschiedeni Sache spiele und Geld gwüne. Mit dem Geld hemer Snacks oder sogar Pünkt chöne chaufe. Am nächste Morge simer früeh gweckt worde und hend uf em Platz une Morgesport gmacht. Nachher hemer Zmorge gesse. D Chuchi het selber Brot bache. Denn hemer Ämtli …
Gestern Abend hatten wir einen Sportblock in welchem wir Bombe gespielt haben und ein Rüübllizieh. Morgen Früh haben uns die Leitern mit Musik geweckt. Als wir alle wache waren, rannten wir gemeinsam ein kleiner Hügel hoch und wieder runter. Unten machten wir eine Stafette und ein Achilesfangis. Danach gab es zum Zmorge Gipfeli und Birchermüesli. …
Mir händ ois hüt am 9:30 am Bahnhof Küsnacht troffe und sind dänn mit em Zug an HB und vo det uf Luzern gfahre. In Luzern hämmer es Stadtgame gmacht. Mir händ müsse en Öpfel umtusche bis mer cooli Sache gha händ mit dene mir öppis cools für de olymp hend chönne baue. Mir hend …
  • 1
  • 2

Hier findest du das Lagertagebuch der Pfadi Wulp. In den Lagern laden wir fleissig unser Lagertagebuch hier hoch.

Generelle Information

Das Lagertagebuch dienst für alle zuhausengebliebenen mit zu bekommen was momentan im Lager läuft. Die Leitenden im Lager versuchen täglich, manchmal auf alle zwei Tage einen neuen Artikel zu veröffentlichen.

Bei den Artikeln dürfen gerne Kommentare hinzugefügt werden. Diese müssen aber unserer Community-Guidelines entsprechen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne unter webmaster@wulp.ch

Community-Guidelines der Pfadi Wulp

Wenn du einen Kommentar beim Lagertagebuch der Pfadi Wulp – Küsnacht/Erlenbach verfassen möchtest, bitten wir dich, dich an diese Guidelines zu halten.

Wenn du die Guidelines nicht einhältst, behalten wir uns das recht vor dich von unserer Webseite zu sperren und/oder den Kommentar zu löschen ohne Angabe von einem Grund.

  • Keine Hassreden
  • Keine Beleidigungen
  • Keine Rassistischen Äusserungen

Wir bauen um...

Wir brauchen Cookies um Deinen Gesuch so angenehm wie möglich zu gestallten. Mehr zu unseren Datenschutzbestimmungen findest Du hier.